n201 Stammtisch am 27. Februar 2016 !!!

Alles über den 2. Studienabschnitt
smazubi
Beiträge: 5
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 19:40

n201 Stammtisch am 27. Februar 2016 !!!

Beitragvon smazubi » Mo 1. Feb 2016, 20:39

Liebe Leute,

es ist wieder soweit! Die alten Hasen der n201er Version werden erneut einen netten gemeinsamen Abend verbringen: Ich läute hiermit den nächsten n201 Stammtisch ein! Nach längerer Pause ist es nämlich höchste Zeit, dass wir uns auch wieder einmal abseits von AKH, Pharmainstitut und Studium treffen!

Der nächste n201 Stammtisch findet am Abend des letzten Ferien-Samstags, das ist der 27. Februar 2016, statt! Wer Interesse hat und wieder oder zum ersten Mal dabei sein möchte, gibt seine Anmeldung mit Vor- und Familiennamen bis incl. Freitag, den 12. Februar, per Mail an n201@webstuff.at-web.cc bekannt! Erst auf Grund der Anmeldezahl werde ich dann ein passendes Lokal suchen und alle Teilnehmer rechtzeitig über Treffpunkt und Ablauf informieren! Nachdem wir beim vorletzten Treffen im Prater zu 5 um einen für über 20 reservierten Tisch gesessen sind, würde ich darum bitten, mir keine "Ich weiß noch nicht" oder "Ich komme vielleicht" Mails zu senden, sondern welche mit fixer Zusage und natürlich ... dann auch verlässlich zu erscheinen!

In der Hoffnung, viele Anmeldemails zu bekommen, verbleibe ich mit lieben Grüßen und wünsche Euch allen schöne Semesterferien!

PS: Diese Info wird sowohl auf Facebook, als auch im Forum sowie per Mailaussendung an die bisherigen Teilnehmer gesendet. Es kann also durchaus sein, dass Dir diese Info doppelt unterkommt. Solltest Du noch n201 Kollegen kennen, von denen Du annimmst, dass sie nichts von unserem Stammtisch wissen, dann gib diese Info bitte weiter!

Zurück zu „2. Studienabschnitt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast