Kinderheilkunde - Prof. Zaknun

Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 151
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:35

Kinderheilkunde - Prof. Zaknun

Beitragvon Knut » Mi 12. Okt 2016, 12:33

Aus der alte Medforum:
Prof. Zaknun

Wer war schon mal bei einer Prüfung von ihr und kann helfen ? Oder weiss sonst was. Vielen Dank

**DONOTDELETE**
(Newcomer)
17 February, 2002 20:08
Re: Prof. Zaknun (Zusammenfassung)

unglaublich unsympathisch - hab sie beim famulieren erlebt

christl
(Premierminister)
08 March, 2004 16:59

Re: Prof. Zaknun (Zusammenfassung)

Quote:
Original erstellt von madmed:
habe bei der mir unbekannten prof. zaknun (sie soll neonatologin sein) kinderheilkunde pruefung und fand im forum nur einen einzigen beitrag aus 2002 mit der gleichen frage und einer lapidaren antwort: 'unglaublich unsympathisch'; also die frage ist ob wer irgendetwas genaueres weiss, speziell ueber pruefungsmodus.. ; vielen dank im voraus!


Kath
(Premierminister)
02 April, 2004 23:23

Re: Prof. Zaknun (Zusammenfassung)

Harry am 02.04.2004:
Hallo Leute, habe am 30.03.04 Rigo bei ihr gehabt. Als sie hereinkam war sie ganz verwundert, weil alle Kandidaten angetreten sind, bei ihr ist das sonst scheinbar anders. Jeder hat zwei Fragen bekommen, ich hatte genug Zeit sie schriftlich auszuarbeiten, wenn Du gut bist bricht sie die Frage nach der Hälfte ab und geht zur nächsten Frage über, da sie sagt, entweder kommt gleich alles oder eh nichts. Nach ca. 10 min. war meine Prüfung vorbei und habe einen Einser kassiert. Für mich war sie total fair und super nett, obwohl sie bei den Kollegen als zickig verschrien gilt, ich habe sie aber anders erlebt.
Sie kommt aus der Neonatolgie und fängt jetzt wieder an zu prüfen, da sie in Karenz war.
Also viel Glück und gutes Gelingen beim Rigo!

christl
(Premierminister)
08 September, 2004 22:45

Re: Prof. Zaknun (Zusammenfassung)



Mulle
(Senior Mitglied)
11 December, 2004 16:36
Re: Prof. Zaknun (Zusammenfassung)

Meine Freundin war mit ihrem Kind ambulant bei Prof. Zaknun und war ganz begeistert. Nun ja, ich habe diese Dame etwas anders kennengelernt. Sobald sie gestresst ist, wird sie mürrisch und scheint ihren Ärger auf die Studenten zu projezieren. Im Vergleich zu anderen Kinderärzten war ihr Umgang mit den Kindern auch oft etwas lieblos. Ich habe nicht das Rig. bei ihr machen wollen!

filibris
(Senior Mitglied)
26 February, 2005 18:31
Re: Prof. Zaknun

Kenne sie auch nur vom Praktikum/Famulieren.
Habe in der Ambulanz sehr viel von ihr lernen können! Sich er ist ihre Art etwas gewöhnungsbedürftig - aber wenn man sich vom ersten Eindruck nicht abschrecken lässt kann man von ihr sehr viel Kinderheilkunde mitnehmen.


Leider habe ich sie nochnie bei einer Prüfung gehört.

Zurück zu „Kinderheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste