Kinderheilkunde - Prof. Slavc

Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 151
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:35

Kinderheilkunde - Prof. Slavc

Beitragvon Knut » Mi 12. Okt 2016, 12:16

Aus der alte Medforum:


Prof. Slavc

nun ist es wieder einmal so weit, ich bin zwar ausgeschrieben aber bei niemanden für den ich mich angemeldet habe. das einzige was ich herausgefunden habe ist daß Prof. Slavc eine frau ist.
also bitte bitte falls jemand nur die geringste ahnung habe woran ich bei ihr bin, bitte schreibt mir.
vielen dank im voraus.

lg the bat \:\)

evrika
(Newcomer)
11 April, 2005 10:14
Re: Frau Prof. Slavc (Zusammenfassung)

Hatte sie im Praktikum.Wirkte sehr sehr nett.
Viel Glück!!

littlehippoAdministrator
(Premierminister)
02 May, 2006 19:03

Re: Frau Prof. Slavc (Zusammenfassung)

Quote:
suppenkasper

kennt irgendwer prof. slavc? hab nirgends was über sie/ihn gefunden!


suppenkasper
(Junior Mitglied
)
03 May, 2006 07:59
Re: Frau Prof. Slavc (Zusammenfassung)

@evrika: ist das noch eine junge? hat sie ein spezialfach. danke für jede info!

Barnefko
(Forscher)
02 June, 2006 00:08

Re: Frau Prof. Slavc (Zusammenfassung)

Ich hoff es bringt dir noch was: Ich schätz sie auf mitte 40. beim praktikum wirkte sie sehr nett. sie arbeitet auf der neuroonkologie. lg

Herzschlag
(Mitglied)
11 June, 2006 20:17
Prof. Slavc

Ich hatte bei ihr Prüfung. Habe sie sehr nett gefunden. Sie hat sich total an die Fragensammlung des Instituts gehalten. Wie sie zu prüfen begonnen hat, meinte sie, dass sie normalerweise einen Patienten mitbringt. Diesen Vormittag seien aber keine passenden Aufnahmen gewesen, deswegen hat jeder von uns einen Zettel mit einer Frage bekommen, die man mit einer der angegebenen Antwortmöglichkeiten beantworten und begründen mußte. Ich hatte Therapie der Eisenmangelanämie. Meine übrigen Fragen waren: Varizellen, Transposition der großen Gefäße und Hypothyreose. Ich habe den Intensivkurs gelernt, hat total gereicht.

Papageno
(Delgierter
)
10 January, 2008 14:39

Re: Prof. Slavc

Ich möchte mal die Beiträge zu Prof. Slavc auffrischen.
Sie ist mit Sicherheit nicht ungut, allerdings sollte man sich schon gründlich für die Prüfung vorbereiten. Ich kenne sie vom Famulieren und habe dann auch für sie wissenschaftlich gearbeitet. Sie ist eine nette Person, aber sie sagt selber, dass es sie ärgert, wenn jemand ohne Grundkenntnisse zur Prüfung antritt und auch keine Zusammenhänge herstellen kann.

LG
Papageno

Zurück zu „Kinderheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast