Kinderheilkunde - Prof. Birnbacher

Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 151
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:35

Kinderheilkunde - Prof. Birnbacher

Beitragvon Knut » Do 5. Mai 2016, 21:51

(Prüft wahrscheinlich nicht mehr?)

**DONOTDELETE**
(Newcomer)
23 May, 2002 16:53
Prof. Birnbacher

Hilfe!Bin bei ihm in 3 Wochen ausgeschrieben und hab ihn noch nie gehört. Hab heute gehört daß er ziemlich schwer sein soll. Kann mir irgendwer was über ihn sagen? Prüft er Röntgenbilder? Hält er sich an die Fragensammlung? Gibts irgend ein Lieblingsthema? wie lauft die Prüfung ab? Wenn ihr irgendwas wißt wär ich euch sehr sehr Dankbar!!

**DONOTDELETE**
(Newcomer)
23 May, 2002 19:28
Re: Prof Birnbacher

Hallo!

Kenn ihn nicht persönlich, aber ein Freund von mir hat bei ihm Prüfung gemacht.
Er ist ein wenig launisch, angeblich kommts auf die Anzahl der Zuhörer an (viel = schlecht, wenig = gut)
sonst hält er sich an seine fragensammlung und ein fallbeispiel bekommst auch.

hoffe ein wenig gedient zu haben

lg
j

**DONOTDELETE**
(Newcomer)
24 May, 2002 13:05
Re: Prof Birnbacher

hallo war schon zuhören,er ist ganz nett, er hält sich nicht ganz an fragensammlung,keine röntgen bilder,ganz nett.liebe grüße andrea,und 1 fall besipiel

**DONOTDELETE**
(Newcomer)
24 May, 2002 21:23
Re: Prof Birnbacher

ganz nett klingt ja gut aber er hält sich nicht ganz an die Fragensammlung das macht mir Sorgen!!! Wollte nur die Sammlung lernen. Weißt du vielleicht ein paar fragen die er noch gefragt hat die nicht in der Fragensammlung waren?Was hat er denn wo du zuhören warst für Fallbeispiele gebracht?

**DONOTDELETE**
(Newcomer)
03 January, 2003 17:57
Re: Prof Birnbacher

hallo
vielleicht hat ja noch jemand in der zwischenzeit die prüfung bei ihm gemacht und kann mir sagen ob er sich an seine fragensammlung hält oder evtl. neue fragen posten?
danke

pleio

**DONOTDELETE**
(Newcomer)
04 January, 2003 21:43
Re: Prof Birnbacher

Hi!
Birnbacher ist im großen und ganzen okay. ich hatte im Dez. bei ihm Prüfung und war ganz schockiert als er anstatt der von allen angekündigten Fallbeispiele plötzlich Röntgenbilder auspackte! Also unbedingt auch Röbilder anschauen!!! Er ist eher ruhig, schaut sehr jung aus-eigentlich wie ein Maturant *grins* und hält sich an die ohnehin ausführliche Fragensammlung.
Viel Glück, wird schon gutgehen!

miezel
(Junior Mitglied
)
18 March, 2003 12:54
Re: Prof Birnbacher

Ich hatte im Jänner bei ihm, er hat sich an die Sammlung gehalten, prüft schon genau, aber die Fallbeispiele sind auch Themen der Fragensammlung, Rö gabs bei mir nicht, 2-3 Fragen und ein Fallbeispiel, er ist ein "junger" Kärntner, nett, kühl, trocken..hab nur die Sammlung gelernt, hat voll gepasst!

christl
(Premierminister)
08 September, 2004 22:39

Re: Prof Birnbacher



mc_laslo
(Cand. med. for.
)
21 December, 2004 17:17
Re: Prof. Birnbacher

weist jemand wo ich diese fallbeispiele finden kann?

Zurück zu „Kinderheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast